+4930208986651

Unsere Expertise für Ihren Vertrieb

Wir erweitern Ihren Kundenstamm, erhöhen die Effektivität Ihres Vertriebsteams und aktivieren neue Leads für Sie!

Unsere Leistungen

Lead Generierung und Lead Nurturing

Lead Generierung beinhaltet das Bereitstellen der Datensätze der richtigen Zielgruppe, Erstansprache und ihrer Qualifizierung nach Entscheider, Bedarf, Budget und Zeitraum. Lead Nurturing ist die langfristige Pflege qualifizierter Leads bis hin zur Überführung in Verkaufschancen.

Inside Sales

Mit Inside Sales bietet Callattack langfristig externe Begleitung im Neukundenakquisitionsprozess vom Erstkontakt bis zur Erstellung von Angeboten und der Übergabe an den kundeninternen Vertrieb.

Customer Service Support

Callattack begleitet mit Expertise den gesamten Prozess im Customer Service: Vom Aufsetzen des Ticketsystems inhaltlich bis hin zum First Level Support mit vielen europäischen Sprachen.

Unser Team

Raymonde Sawal

Managing Director

Antonio Martin Vega

Branch Manager SL

Miriam Bahr

Head of Operations

Kundenstimmen

Viele Kunden nehmen Kaltakquise als einen unangenehmen Vertriebskanal wahr und wollen diesen ungern nutzen. Mit dem richtigen Partner und der richtigen Aufstellung kann es aber sowohl für Kunden als auch für Unternehmen ein mehrwertiger Vertriebskanal werden. Dank Snubes haben wir den richtigen Partner für ein solches Projekt gefunden.
Florian Götz
Assistant to Managing Director Europe
Bereits nach wenigen Wochen wurden die geplanten Ergebnisse übertroffen. Mit Callattack agiert ein deutsches Team in unserem Namen mit großer fachlicher Expertise und Marktkenntnis.
Mario Chudý
Vertriebsleiter
Ein Callcenter zu engagieren war für uns komplettes Neuland. Callattack hat uns transparent und mit viel Erfahrung durch die Kampagne geführt.
Marten Braune
Geschäftsführer

Unsere Vorteile für Ihre Projekte

Unsere Expertise

Wir arbeiten seit vielen Jahren für Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Durch unsere Schwerpunkte im Maschinenbau, Energie und IT kennen wir den Markt und Kunden sehr genau. Das befähigt uns, Potenzial und Ziele von Kampagnen oder langfristigen Vertriebsmassnahmen sehr genau einschätzen zu können.

Unsere Mitarbeiter

Wir arbeiten mit engagierten Menschen, die neben ihren fachlichen Kenntnissen viel Erfahrung aus unterschiedlichen Bereichen mitbringen. Regelmäßige Schulungen zu Vertriebsthemen, Weiterbildungsmaßnahmen und Mitarbeiterentwicklung sorgen dafür, dass alle immer auf dem neuesten Stand sind und vor allem stets motiviert.

Unsere Tools

Wir arbeiten, je nach Anforderung, mit den CRM/ERP/Ticket - Systemen unserer Kunden. Dadurch kennen wir die meisten gängigen Systeme als auch viele Nischenprodukte. Eine lange Einarbeitung ist bei uns daher nicht nötig. Häufig profitieren unsere Kunden im Umgang mit ihren Systemen von unserer Erfahrung. Digitalisierung verstehen wir als die stete Möglichkeit, Arbeitsprozesse effizient zu gestalten, ohne den Sinn dahinter zu vergessen.

Unsere Kunden